FeaturedLife

Alles neu, macht der Herbst

By 11. November 2016 No Comments

Standardsprüche kann ich gut. Aber hey. Heute ist wirklich ein besonderer Tag. Nicht nur, dass diese Seiten hier seit unendlich langen fünf Tagen offline war, erstrahlt sie nun im neuen Glanz. Und ich sag es euch: Wow, ich habe meine ganzen Skills aus fast drei Ausbildungsjahren zum Design-Ding-Bum ausgepackt. Aber kommen wir erstmal zum Technischen: Unter der Haube meines kleinen Baby werkelt nun solide 1GB RAM und zwei CPUs. Angetrieben wie schon bereits vorher mit Windenergie aus dem schönen Dänemark. Yeah!

Für Euch bedeutet das eins: Speed, Speed, Speed! Die Page lädt bis zu 21x schneller als zuvor.

21x Schneller

Darüber hinaus wollte ich meinen Look/mein Auftreten in der Welt moderner, edler und schlichter gestalten. Und was fällt bei Dominic direkt weg? Das D-Logo! Lange Zeit war es mein Begleiter, hat mich sogar in meiner Bewerbungsphase tapfer unterstützt. Doch jetzt wird es Zeit die Augen nur auf Dominic. zu richten.

Mein Name wird zu meinem Namen! Ich denke, bevor man sich irgendeinen lustigen Standard-Geschäftsnamen a la Dominic´s Design, Dominic Dreier Photography, Dreier Photography & Design ausdenkt, kann man direkt sich mit dem präsentieren, was man schon ist. Und welches Wort spiegelt diese Verbindung besser wieder, als der Vorname?

Das Spannendste an diesem Blogpost ist eigentlich – ja, gleich kommt es endlich – die Themenvorschau. Woohoo!

Es erwarten Euch jeden Mittwoch Code-Snippets von meinem CodePen-Profil und jeden Sonntag eine Zusammenfassung meiner Woche in Bildform – powered bei EyeEm. Sortiert in Kategorien nach Design, Code und Life.

Nach und nach werde ich mein Portfolio ebenfalls auf diesen Seiten aufarbeiten und euch immer auf den aktuellen Stand halten. Vielleicht habt ihr Lust, dass wir zusammen an einem Projekt arbeiten? Freue mich dann natürlich auf deine unkomplizierte Nachricht.

Bis dahin ein crazy Day und ein Cheers
Dominic.

Starte die Diskussion

×
Cookies: Diese Webseite verwendet Cookies, um korrekt zu funktionieren und Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie Ihren Besuch der Seite fort.